Dr. Oliver Gnad

Mit-Gründer

Oliver steht am liebsten am Reißbrett und denkt sich in die großen Zusammenhänge ein. So, wie man es von einem promovierten Historiker erwartet. Sein weltweites Netzwerk hat er sich bei der ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius aufgebaut. Dort war er Programmleiter für internationale Projekte – darunter die Bucerius Summer School on Global Governance. 2016 gründete er das Bureau fuer Zeitgeschehen als Think-and-Do-Tank. Nach mehr als zehnjähriger Erfahrung in der internationalen Entwicklungsarbeit kehrt Oliver von der globalen Bühne wieder auf regionalen (Frankfurter) Boden zurück und ist als Mitgründer eines unserer Gesichter nach außen. Zugleich stellt er als Netzwerkexperte und Moderationsprofi die Weichen für unsere nächsten Projekte.

KONTAKT

SOLON gGmbH

Solmsstraße 14
60486 Frankfurt am Main

oliver.gnad@solon-ggmbh.de +49 69 2474551 11