Lass uns ins Gespräch kommen

Persönlicher Austausch ist der Motor eines demokratischen Miteinanders. Schreib uns also eine Nachricht zu deinen Projektideen, Fragen und Anregungen oder ruf uns einfach direkt an.

Wir freuen uns auf dich!

Adresse und Anfahrt

Unser Büro befindet sich im Frankfurter Stadtteil Bockenheim – nur zwei Gehminuten vom Westbahnhof entfernt. Besuch uns doch mal!

SOLON gGmbH

Solmsstraße 14
60486 Frankfurt am Main

info@solon-ggmbh.de +49 69 24745510

Schreib uns eine Nachricht

Kommunikation kann so einfach sein: Einfach das nebenstehende Kontaktformular ausfüllen, Häkchen drunter, auf „Absenden“ klicken. Fertig.

Bleib up to date!

Mit dem Solon-Newsletter immer am Puls der Zeit bleiben. Einfach Mailadresse eingeben und nichts mehr verpassen.

Werde Teil der Community.