Unsere Projekte

Selbst die Zügel in die Hand nehmen oder aktiv Projekte anderer Zukunftsgestalter:innen begleiten und umsetzen? Bei Solon ist beides möglich. Wann immer von Morgen gesprochen wird, binden wir uns ein. Denn die Verwirklichung von lebenswerten Zukunftsideen findet überall statt.

Unsere Übersicht an Projekten gibt Euch einen Einblick, in welche Richtung unsere Reise geht. Und gemeinsam mit Eurer Unterstützung noch gehen könnte.

Zukünftige Projektimpulse

Megatrends beherrschen die Zukunft. Hier präsentieren wir euch zukünftige und mögliche Ideen und Impulse, die die Gesellschaft von Morgen nachhaltig beeinflussen werden. Und an deren Entwicklung wir aktiv mitwirken wollen.

Lass uns ins
Gespräch kommen

Neugierig geworden? Du hast Fragen, Ideen und Anregungen? Oder ein eigenes Projekt und suchst kompetente Ansprechpartner:innen? Dann schreib uns doch direkt an.